Mittwoch, 5. Dezember 2012

Viel grün/weiß ...


wird bei mir momentan verwendet, da wäre einmal eine Klappentasche in DIN A 4-Größe:

 
Eine Bommelmütze für den echten Fan ... jetzt ist es ja kalt auf dem Fußballplatz, aber selbstverständlich müssen auch die Ohren in den richtigen Farben verpackt werden ;-)
 

 
 
Dann gab es noch eine Pixihülle ...

 
... mal wieder eine Prinzessinen-Gretelies ...

 
... und Kissenhüllen mit ganz viel Alpenschick ;-)

 
Das wars dann mal wieder für diese Woche ... auf meiner ToDo-Liste stehen noch ein paar weitere grün-weiße Taschen ;-)
 
LG Lisa
 
 

Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Lisa
So viele tolle Sachen,wie die Mütze dieist einmalig schön , aber auch all die anderen in grün/weiß und rot/ weiß hast du "produziert"!
Meistens nehme ich mir auch immer viel zu viel vor und dann .........
Liebe Grüße von Wilma

Zickimicki hat gesagt…

von deinen taschen bin ich total begeistert! und ich wusste gar nicht, dass es auch schöne fussballfanfarbkombies gibt;)die mütze würd ich jedenfalls sofort auch aufsetzen...
adventsliebst birgit