Mittwoch, 16. Februar 2011

Isabella die Zweite

Lange hat es gedauert, bis die zweite Isabella fertig war! Diesesmal ist es die City-Version geworden! Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, nur die Träger werde ich bei der nächsten verlängern!



Und weil ich nicht aufgepaßt habe, bzw. gar nicht in die Anleitung gesehen habe, musste ich beim Anbringen der Verschlußlasche ein bisschen mogeln!



Schnell, schnell habe ich noch diese Gretelies gewerkelt, mit sehr hübscher Kreuzstichstickerei von Smila!



Aus den Resten dieser Tasche werde ich mich heute Abend noch an eine Mini-Gretelies machen ... oder ich nähe Isabella Nr. 3 endlich fertig (es fehlen nur noch die Böden!)

LG Lisa

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Taschen hast du genäht.
Ich hatte mir auch heute vorgenommen eine Isabella City zu nähen.Beim Zuschnitt der Aussentasche habe ich mir versehentlich die Nahtzugabe abgeschnitten und hatte dann keine Lust mehr weiter zu machen.Mal schauen wie ich das Problem löse,da ich vom Stoff nicht mehr genügend da habe.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Lisa hat gesagt…

Das ist ärgerlich! Mir geht es auch immer so, daß ich keine Lust mehr habe wenn was nicht so läuft wie es soll!

LG Lisa