Samstag, 4. Dezember 2010

Schon weg ...

Heute kann ich wieder ein bisschen was zeigen ;-) Diese Tasche mit dazu passendem Sockenstrickzeugtäschchen und Stricknadeletui (nach dem Prinzip einer Stifterolle) ist bereits verschenkt!


Die kleine Pinguin-Gretelies ist dagegen noch "herrenlos" ;-)


Und für mich selbst habe ich eine Hirsch-Gretelies aus schwarzem Cord und grauem Filz genäht. Davon gibt es aber erst was zu sehen, wenn ich es schaffe ein vernünftiges Foto hinzukriegen!

Heute Abend geht es weiter mit der Weihnachtproduktion! Und Plätzchenbacken steht auch noch an *uff* ...

LG Lisa

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sind ja schöne sachen
die pinguin tasche ist ja schön
liebe grüße daniela

frau knopf hat gesagt…

Schöne Tasche und guck mal aus dem Rosenstoff hab ich gerade ein kissen genäht!

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöne Sache. Besonders die Pinguintasche gfällt mir gut.
LG Kerstin