Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nähen im Akkord ...

... oder Taschen, Taschen, Taschen!

Diese hier kennt ihr ja schon zur Genüge:


Auch dieses Modell gab es schon einmal sehr ähnlich:


Hier ist die wahre Größe der Umhängetasche gut erkennbar.


Und zu guter Letzt eine wirklich auf das Nötigste reduzierte Gretelies.



Mit Stickerei von Smila, leider hat da meine Stickmaschine (mal wieder) gezickt! Das macht sie wirklich nur, wenn ich NICHT davor sitzen bleibe *hmpf*

LG Lisa

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja alle total schön
liebe grüße daniela

Kerstin hat gesagt…

ha, das mit der Stickmaschine kenne ich... meistens geht dann der Unterfaden aus oder der Oberfaden reißt oder...
Sehr schöne Taschen hast du genäht. Bei mir geht es erst wieder nach Weihnachten los.

LG Kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Taschen hast du genäht.
Mit der Stickmaschine geht es mir genauso,meine möchte auch nie alleine gelassen werden.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Lisa hat gesagt…

Haaa, danke ihr Lieben! Da bin ich beruhigt, daß es nicht nur mir so geht mit der "Zicke"!

Heute war wieder ein langer Abend - ups, es ist ja schon mitten in der Nacht - und ich muß mich jetzt dringend in die Koje verabschieden!

LG Lisa

Mami Made It hat gesagt…

Frohes Fest und schöne Feiertage!
Und ein glückliches neues Jahr!
LG
Petra