Mittwoch, 15. Dezember 2010

Habe ich schon erwähnt ...

... daß ich den Winter mag? Zumindest, wenn er so schön ist, wie vor ein paar Tagen!






Leider ist die weiße Pracht schon wieder dahin! Jetzt warten wir auf Nachschub bzw. zumindest darauf, daß der überflutete Wiesengrund zu einer Schlittschuh-geeigneten Eisfläche gefriert ;-)




Die Weihnachtsgeschenkproduktion geht weiter und es ist auch wieder Einiges fertig geworden ... leider habe ich es nicht hinbekommen, zur fotographiergünstigen Zeit Bilder zu machen. Daher verschiebe ich das auf morgen ... oder übermorgen ... oder überübermorgen :-)

LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen Lisa,
endlich mal jemand, der nicht über Winter und Schnee meckert - sehr, sehr sympathisch ;o)

Liebe Grüße und möglichst viel Schnee
Kerstin

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Also prinzipiell mag ich den Schnee sehr, nur- ohne meckern zu wollen...- wenn es seit 2 Wochen ununterbrochen schneit, die Schneemauern ca. 90 cm erreicht haben, man 3x täglich räumen muß, die Schule ausfallt usw., dann ist man langsam am Verzeifeln... Ich schick Dir gerne ein paar Tonnen her...
Liebe Grüße aus "Bayrisch Sibirien" von Angela