Sonntag, 14. November 2010

Schon wieder ...

... ist über eine Woche seit dem letzten Blogeintrag vergangen und 12 von 12 habe ich natürlich auch verschlafen!

Heute habe ich wieder nur eine Umhängetasche zu zeigen. Die ist, obwohl es so aussieht gar nicht so schief - da aber der Boden kreisrund ist, lies sie sich schlecht fotografieren!





In der im letzten Beitrag angekündigten Nachtschicht ist ein kuschelweiches Schmusekissen entstanden ... gezickt hat hier nur die Stickmaschine ;-)



Ansonsten war meine vergangene Woche geprägt von Bügelbergen abarbeiten, eine "gewässerte" Küche trockenlegen, und Fliesen verlegen in der Toilette (das hat aber ein Freund erledigt, mir blieb nur das Putzen hinterher)!

Jetzt habe ich eine Woche Urlaub und freue mich, mich so richtig in die Weihnachtsproduktion legen zu können!

LG Lisa

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Huhu lisa :)

nein, ist ein eigenentwurf, bzw. so halb. hab irgendwo im märz mal eine ähnliche tasche gesehen und sie dann versucht nachzumachen. kam aber irgendwie etwas anderes raus als gedacht. nunja, so gefällt sie mir auch sehr gut :)

Linda hat gesagt…

Finde deine Tasche super Und das Kisse sieht so schon sehr kuschelweich aus....Der Spruch genau richtig
Liebe Grüsse Linda

Gartendrossel hat gesagt…

Hello Lisa,
die Tasche gefällt mir sehr...ich liebe alle Arten von Taschen ;-))))
ein Kuschelkissen mit wunderschöner Stickerei!
einen schönen Urlaub wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße aus dem Drosselgarten hier lässt