Dienstag, 23. November 2010

Und wieder nur eine "Horst"-Gretelies

Ich komme momentan gar nicht nach mit dem Nähen ;-) ... kaum ist eine Tasche fertig, ist sie auch schon wieder weg!

Ich langweile euch bestimmt schon mit der ständigen Kombi Gretelie-Cord-Horst! Bei dieser habe ich erstmals den (ungeliebten) sogenannten Wollfilz von Stoff und Stil verwendet - sieht besser aus als ich erwartet habe!





Leider werde ich euch in den nächsten Tagen auch nur ähnliche Taschen präsentieren können ... allerdings muß ich erst mal fleissig zuschneiden, sticken und nähen!

LG Lisa

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die ist wieder total schön geworden! Ich mag diesen Stil sehr gerne.

LG Jessica

pocalinde hat gesagt…

deine taschen sind sooo schön!!!
Und immer wenn ich sie sehe dann denke ich das ich bei der nächsten tasche auch so einen verschluss einbauen muss.. und dann vergess ich es jedesmal doch *grr*
LG

Lisa hat gesagt…

Huhu ihr Zwei!

Dankeschön für die lieben Worte ... eigentlich bin ich ja nur eine "Nachmacherin"! Es gibt so viele Mädels, die so wunderschöne Dinge anfertigen - Poca, dazu gehörst du für mich auf jeden Fall dazu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Lob und lasse mich weiterhin von euch Allen gerne inspirieren ;-)

LG Lisa

P.S. @Smila ich glaube, ich habe dir heute eine (für meinen Blog) unheimlich große Besucheranzahl zu verdanken!

Kerstin hat gesagt…

Was für schöne Taschen. Ich dachte nur ich wär so Taschen verrückt ;o).
LG und einen schönen 1. Advent
Kerstin