Freitag, 19. November 2010

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein...

denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.


Das grosse Kind hat heute Geburtstag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ... und eigentlich habe ich gar keine Zeit um am PC zu sitzen ;-)

Da unser Wochenende vollgepackt ist (und ich ganz bestimmt überhaupt keine Zeit fürs Bloggen haben werde), gibt es ganz schnell ein paar neue Taschen zu sehen (wobei nur eine wirklich neu ist)!



Den Eulenstoff hat mir bereits im Sommer eine liebe Kollegin aus London mitgebracht -der paßt einfach toll zu den Nachteulen!



Und wenn die Nadel während des Stickens mal wieder diese Form annimmt, hat frau nichts dazugelernt *hmpf*


Ich verschwinde jetzt ganz schnell wieder in die Küche (und nur ganz kurz an die Stickmaschine) und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche.
Hab es auch gerade bei dir gelesen,deinem Töchterlein meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Und ja,ich habe genau heute.
Einen schönen Tag
wünscht euch
Andrea♥

die, die nicht näht hat gesagt…

Die Hirschtasche ist ja wunderschön. Wie sieht die innen aus? Was nimmst Du dafür?

LG

Susanne

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

na das ist die abgebrochene nadel aber wert!!! soooo hübsche taschen, vor allem die kleinen laschen zum verschließne finde ich süß!!!
na dann eine schöne geburtstagsfeier und ein schönes wochenende wünscht angela

Lisa hat gesagt…

@all

Danke für eure netten Kommentare!

@Susanne, schicke mir doch am besten deine Mail-Adresse! Würde dich gerne kontaktieren wegen der Hirschtasche, deren Innenleben usw.! Die abgebildeten sind schon vergeben, ich kann dir aber sehr gerne eine (nach deinen Wünschen) nähen!

LG Lisa

Anonym hat gesagt…

Hi Lisa,
du warst ja schon wieder ganz fleißig. Der Eulenstoff aus England passt ja wirklich super zum organgen Cord. Da kommen mir gleich wieder viele schöne Erinnerungen an den Sommer in England.
Danke auch für die beiden Tücher[wovon ich eines ja noch gar nicht gesehen habe ;-)] Wurde schon ganz neidisch gefragt wo es dies zu kaufen gibt - aber es handelt sich ein mit viel Liebe gemachtes Unikat.
Mach's gut - bis Donnerstag
lg