Donnerstag, 22. Oktober 2009

Damit das hier nicht einschläft ...

... zeige ich einfach mal meine Ausbeute vom Stoffmarkt am vergangenen Samstag in Fürth.

Wie immer war ich von der Fülle des Angebotes völlig erschlagen und ärgere mich, daß ich nicht etwas mehr eingekauft habe *soifz*! Aber so geht es mir leider immer! Ich hatte sogar eine Liste geschrieben, aber beim Anblick von sooooo vielen Stoffen, bin ich völlig überfordert und verlasse schnellstmöglich den "Tatort" ... ich bin echt ein bissl doof!

In diesen "Kuhstoff" habe ich mich richtig verliebt!



Und hier der Rest der Beute. Der graue Stoff unten rechts ist für eine bürotaugliche Hose gedacht, vielleicht reicht er auch noch für einen RöMö. Alles andere sind die üblichen Basics.




Zu der Aktion der bekannten Firma mit der Pfote, äußere ich mich nicht großartig, das ist an so vielen Stellen ausführlichst geschehen! Aber auch in unserem Hause wanderte der immer gerne gesehene Katalog umgehend in den Papiermüll! Sogar mein Mann findet die Aktion von JW eine Sauerei! Wir werden künftig unser Geld bei anderen Outdoor-Ausrüstern lassen!

Fertiges kann ich momentan leider nicht zeigen! Ich komme einfach zu wenig zum werkeln. Die letzten zwei Tage arbeite ich an einer Kreuzstickerei (der Hirsch von Smila)! Da ich seit der Grundschule nicht mehr (hand)gestickt habe, bin ich langsam wie eine Schnecke - aber es wird! Demnächst mehr davon ;-)

By the way, hat jemand einen Tipp wo ich ein tolles Schnittmuster für eine männertaugliche Küchenschürze mit Latz finde?

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da hast du doch ganz schön zugeschlagen auf dem Stoffmarkt.
Wir waren auch dort, aber ich habe viel weniger gekauft, da ich noch so viel im Schrank habe und dennoch bereue ich auch nicht mehr gekauft zu haben.
Naja, was soll´s im Mai kommt er bestimmt wieder.
:-)

Kadde hat gesagt…

Lustig, ich boykottiere nun die "Marke" mit dem Abdruck... Gibt genug Alternativen die mindestens so gut sind und am Ende noch viel besser Produzieren ;)
So hier vielleicht ein Vorschlag für deine Suche:

http://www.burdastyle.com/patterns/layla

Liegt auf schon auf meinem Rechner und wird demnächst in Produktion gehen.

Lisa hat gesagt…

@Angie, na ja, ich habe nicht so viele Stoffvorräte! Vorallem an Basics und Bändern fehlt mir doch einiges ;-) Aber da ich kein Nähzimmer habe (noch nicht mal ein Arbeitszimmer gibt es bei uns), ist es nicht so einfach, alles unterzukriegen, ohne das Chaos in der Wohnung ausbricht!

@Kadde, danke! Werde mich gleich mal auf burdastyle umschauen!