Samstag, 10. Oktober 2009

Ausbeute

Meine Schnäppchen von einem Stand auf der Fürther Kirchweih wollte ich noch zeigen. Ein paar bunten Bändern konnte ich einfach nicht widerstehen, der Meter zwischen 0,40 und 1,20 €, ich finde, da kann man nicht meckern!



Das hier sehe ich schon vor meinem geistigen Auge an meinem Karoröckchen (das leider noch nicht fertig ist):



Und heute in einer Woche ist da, wo jetzt noch die Kirchweih den Ton angibt der Stoffmarkt - ich freu' mich schon so! Da finde ich bestimmt viele schöne Webbänder.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das ist ja cool! Auch ein Fürther Näherin. Da freue ich mich riesig! Ja heute haben wir den Kärwagang wegen schlechtem Wetter ausfallen lassen. Dafür waren wir im bekannten schwedischen Kaufhaus. Manomneter war da was los.
Den Stand mit den Bändchen kenne ich auch! Ich bin da schnell drum rum geschlichen und habe ganz feste die Augen zu gemacht! Ich warte lieber auf den holländischen Stoffmarkt am kommenden Sammstag auf der FF.

Bis denne
lg
Angie
:-)

Lisa hat gesagt…

Den Entedankzug haben wir heuer auch ausfallen lassen, uns war das Wetter zu unbeständig!

Auf den Stoffmarkt freue ich mich auch schon ;-)

LG Lisa