Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober ... ha, ich habe auch mal drangedacht ;-)

Noch nicht ganz wach, deshalb auch unscharf (hatte die Brille noch nicht auf ;-)



Ohne DEN geht garnix!



Ungemütlich sieht es aus



Musik zum endgültig Wachwerden und "Zugsocking"



Angekommen, hier verbringe ich den Vormittag



Diese "netten", schallschluckenden Würfel baumeln seit zwei Wochen im Büro über unseren Köpfen ;-p




Geschafft, es geht wieder nach Hause



Was muß ich da entdecken - mein Mann hat die Yucca VERSTÜMMELT!!!



Dem kleinen Kind bei den Hausaufgaben Gesellschaft geleistet



Die Grosse kommt von der Schule



Das grosse Kind "nascht" an meinem "Nachmittags-Wachmacher"



Und damit werde ich mich heute Abend beschäftigen

2 Kommentare:

Kadde hat gesagt…

Cooole Socken!

Da würde mein Sohn mich für knutschen wenn ich ihm "Werdersocken" stricke. Gute Idee! ;)

Lisa hat gesagt…

In unserem Fall sind das Greuther-Fürth-Strümpfe ;-)

Meine Tochter wartet schon sehnlichst, daß sie fertig werden!

LG Lisa