Donnerstag, 10. Januar 2013

...

Nachdem es schon "Beschwerden" gab weils hier nur noch so selten was Neues zu sehen gibt, wird hiermit Abhilfe geschaffen ;-) Die Sachen sind zum Teil schon vor Weihnachten entstanden und haben den Besitzer gewechselt.

Da wären also die bereits "angedrohten" Kleeblatttaschen ;-)

 
 
Noch eine Küchenschürze:
 
 
Und eine Dirndltasche:
 
 
Was sonst noch fertig wurde zeig ich euch erst wenn das Licht zum knipsen mal wieder besser ist, diese düsteren Bilder mag ich überhaupt nicht!
 
LG Lisa
 



Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Soooo schöne Sachen, besonders die beiden ersten Taschen sind einfach toll!
Herzlichst,
Tessa

Fabalino hat gesagt…

deine taschen sind ja wieder der hammer so schön. das mit dem licht nervt mich auch gewalltig, mann bekommt nix mehr fotografiert.

lg andrea

mipamias hat gesagt…

Wow, die Kleeblatttaschen gefallen mir am Besten!
LG Astrid

Knopfloch hat gesagt…

Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
Ich liebe Deine Taschen!!!

LG Diana

Jessica hat gesagt…

Die Sachen sind ja wieder toll geworden! Besonders die Kleeblatttaschen gefallen mir.

Liebe Grüße,
Jessica

Silvi hat gesagt…

Die Kleeblatttaschen sind wunderschön. So eine hätt ich auch gern. Ich liebe dieses grün.
Die Gärtnerschürze aus dem letzten Post find ich auch traumhaft.
LG Silvi

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Lisa,
ich habe Deinen Blog erst gestern entdeckt und hab' mir gleich bis zum Anfang alles angesehen. Du nähst wirklich tolle Sachen, Deine Taschen sind der Hammer ♥!! Ich bin auch ganz begeistert von Deinen Stoffkombinationen, einfach klasse!!
In Deine beiden Kleebblatt-Taschen habe ich mich unsterblich verliebt. Verrätst Du vielleicht, was für eine Stickdatei das ist?? Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer schönen Kleeblatt-Stickdatei, bisher aber noch nicht fündig geworden.

Auf jeden Fall werde ich Dich jetzt regelmäßig besuchen und freue mich schon auf Deine nächsten Werke!

Sei ganz lieb gegrüßt
Gaby

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo liebe Lisa,
ich schließe mich allen Worten meiner Vorrednerin Gaby an. Habe mir schon Deine Seite gemerkt und mich angemeldet und die letzten Stunden in Deinem Blog verbracht, da ich alle Taschen sehr geschmackvoll finde.
Lg SILKE

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Tolle Taschen und die Alles drin Tasche finde ich ganz super.
So und da Du so einen tollen Blog hast, werde ich jetzt öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße Petra

Alice hat gesagt…

Die Kleeblatt-Taschen sind ein Traum! Sehr, sehr schön!
LG,
Alice

Karin hat gesagt…

Du machst so viele schöne Sachen!
Deine Taschen gefallen mir alle...ganz besonders die mit dem Herzl, nein die mit den Kleeblättern...ach ich kann mich nicht entscheiden...*lach*....es sind alle wunderschön!
Auch deine Schürzen sind was Besonderes!

GLG Karin

GrimmsKrams hat gesagt…

Superschön sind die geworden!!! Ich finde die Kleeblatttaschen sehen sogar irgendwie gefüttert, und damit sehr hochwertig aus! Super!

Ganz liebes Grüßle
Malaika

Esther hat gesagt…

Ui, das sind ja schöne Taschen! Ich mag deinen Blog und folge dir ab jetzt!

Herzliche Grüsse
Esther