Montag, 14. September 2009

Ich habe fertig

Aua, mir tut von den Fingern bis zum Nacken alles weh *jammer*!


Ich habe ja leider eine Neigung dazu, alles Mögliche auf den letzten Moment aufzuschieben! So auch das Basteln der Schultüten für die Mädels! Ja, auch die Große bekommt eine kleine Zuckertüte, nachdem sie sich brennend eine gewünscht hat.


"Bitte, bitte Mama, ich nehme sie auch mit in die Schule", so tönt es hier die letzten Wochen. Bin ja mal gespannt, ob sie sich damit morgen Früh wirklich aus dem Haus traut! Wir werden es erleben, schließlich ist morgen ihr erster Tag auf dem Gym, da sind die Eltern der Neuen zur Begrüßungsfeier geladen. Eine Stunde später gehen wir dann mit der Kleinen zur Grundschule gegenüber und sind gespannt auf ihren ersten Schultag!


Hier nun einmal das Modell "Einhorn" in pink für kleine Prinzessinen
:-)





Für die Gr0ße im Fußball-Look. Mein "Ding" isses nicht, sie findet es "saucool":






Hier mal zum Vergleich die Zuckertüte der Großen von vor vier Jahren (das Modell hat sie sich damals heiß und innig gewünscht):





Und nun kann es losgehen ...

Kommentare:

Melyanna hat gesagt…

Hallo Lisa,
Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Die Schultüten sind dir gut gelungen. Auch die Kleine, obwohl der Verein ja nicht mein Fall ist. Auf welche Schule geht Deine Kleine denn?
LG Melyanna

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.