Samstag, 15. August 2009

Nix Kreatives, nur ausgemistet ...

... habe ich heute!
Der Herr Gemahl ist am späten Vormittag mit den beiden bezaubernden Töchtern aufgebrochen. Zwei Tage werden die Drei auf unserem Wochenendgrundstück in der Fränkischen Schweiz verbringen. Die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen und so habe ich heute das Kinderzimmer mal wieder entrümpelt!
Zu klein gewordene Klamotten für das Gebrauchtwarenkaufhaus der Diakonie und Bücher um Platz für Neue zu schaffen:
Dann noch schnell zum schwedischen Möbelhaus - ein neues Regal muß ins Kinderzimmer:

Und so sieht es aktuell im Kinderzimmer aus! Leider noch lange nicht so wie ich (und auch die Mädels) es sich wünschen:




Und bei der ganzen Aktion ist mir natürlich auch noch dies Malheur passiert:

Das bastl ich aber erst morgen wieder zusammen!
Und zum Schluß fällt mir noch ein, daß wir uns von dieser hier verabschieden müssen:

Gestern war Lauras letzter Kindergartentag! Ich war zum Glück im Büro (erinnere mich mit Schrecken an meinen sentimentalen Anfall bei der Großen). Laut dem Gemahl war es völlig unspektakulär - keine der beiden Erzieherinnen war anwesend! Die Eine war krank, die Andere schon im Urlaub ... nun auch gut, konzentrieren wir uns auf die verbleibenden Ferien und auf den anstehenden Start ins Schulleben!

Keine Kommentare: