Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herrje ...

... über zwei Monate kein Eintrag ... das war nicht geplant! Eine große "Blogunlust" hatte mich gepackt, aber so ganz "einschlafen" lassen möchte ich das hier dann doch nicht.

Da ich ja noch nie eine wirklich große Schreiberin war, gibts auch heute hauptsächlich viele Bilder! Und danke an meine Leser/innen, die mir trotz der gähnenden Leere treu geblieben sind ... ich gelobe Besserung für die Zukunft ;-)!

So sind hier doch einige Sachen entstanden, da wären ...

... eine Fotoalbumhülle:

eine ganz klassische Gretelies:

 
eine Alles-drin als Badetasche (innen Wachstuch vom Möbelschweden):
 
 
Gartenschürzen (nicht wirklich gut erkennbar):


eine Pixihülle und erstmals "Reini", eine Koproduktion der großen Tochter und meiner Wenigkeit ... das Kind brauchte UUUUUUnbedingt eine großen Geldbeutel ;-)


Lieselotte Hoppenstedt, das Täschchen diente als Geschenkverpackung für Nagellack und Gutschein


noch eine gefederte Alles-drin


Josipa in Kindergröße mit wunderhübscher Stickerei von der Lieblingstante


ein Schlampermäppchen für eine kleine Erstklässlerin


und zwei ganz unterschiedliche  Dirndeltaschen "Resi" nach dem ebook von Rieke



LG Lisa